Blogwichtelbeitrag: Das Handwerk (und) Schreiben

von | Feb 1, 2017 | Aktuell, Aktuelles, alle Blogartikel, Blogparaden, Positionierung, Praxis | 0 Kommentare

Alljährlich ruft der Texttreff zum Blogwichteln auf. Per Los werden Gastautorinnen für die teilnehmenden Blogs der wortstarken Frauen ausgelost.

Ich hatte die Ehre, der Texthandwerkerin Maria Al-Mana einen Blogbeitrag schreiben zu dürfen. Ich dank dem Schicksal für diese tolle Wahl!

Foto: Barbara Stromberg

Das Handwerk (und) Schreiben

Wir haben 100 Leute auf der Straße gefragt: „Was ist das älteste Handwerk der Welt?“
Auch wenn die Frage nach dem ältesten Gewerbe aus dem Effeff beantwortet wurde, fielen die Antworten hier weniger eindeutig aus. Und was uns am meisten erstaunte: Kaum einer sagte „Schreiben, natürlich!“ oder „Wozu wollen Sie das eigentlich wissen?

Weiterlesen hier: Link zum Blog der Texthandwerkerin