Kreativer schreiben

 

Yoga-Schreibworkshop: Einatmen, ausatmen und einen ganzen Tag mit dir flirten

Dieser Workshop ist etwas für dich, wenn du Lust auf mehr Herzklopfmomente in deinem Leben hast.
Mit zunehmenden Jahren stellen wir Erwachsene immer mehr auf “Autopilot” um, weil wir im Alltag und im Job einfach funktionieren müssen. Wir erreichen zwar dadurch unsere harten Ziele (mein Auto, mein Haus, mein Job), dennoch nagt die Unzufriedenheit, weil das Beschwingte, das Leichte und das Spontane im Leben verloren geht. Gönne dir einen ganzen Tag, an dem du die kindliche Spielfreude, die Abenteuerlust und die Begeisterung für verrückte Ideen wieder entdeckst.
Die einfachen Yogaübungen und Meditationen stärken deine gute Gefühle und öffnen deine Kreativität. Die verschiedenen Schreibaufgaben helfen dir, dich besser zu verstehen sowie deine Schreib-Kompetenz zu steigern.
Du brauchst keine Yoga- oder Schreibkenntnisse.

Dauer: 1 Tag
Datum: nach Vereinbarung, mindestens 4 Teilnehmer, maximal 6
Kosten: 199 € brutto
Veranstalter*in: Ulrike Zecher, Düsseldorf
Anmeldung: brief@ulrikezecher.de

Link zum Angebot

 

Workshops, Seminare, Coaching, Vorträge

>>> Klick auf das Bild
öffnet die Auswahl <<<