Denke Kundenansprache neu

#365schreibtippsSprache lebt! Stell dir vor: dein Kunde hat bereits eine definierte Kundensprache. Ist es angemessen, diese Sprache zu hinterfragen? Jo! du bist doch der Wortakrobat, die Wortakrobatin! Zeig deinem Kunden, was du kannst und fordere ihn auf, seine Markensprache auch mal zu überdenken.

Liefere ab und an mal einen inhaltlich gleichen Text in unterschiedlichen „Geschmacksrichtungen“ ab. Oder: Schreib einen Text über ein und dieselbe Sache auf verschiedene Arten und zeig dich damit auf deiner Website. Der Kunde sieht, was Sprache bewirkt und vor allen Dingen was du kannst.

#365schreibtipps #besserschreiben

Ein exklusiver Beitrag zu #365schreibtipps

von Helga Miegel und Barbara Stromberg, www.ellys-ocean.de

Cookie-Einstellungen
Auf dieser Website werden Cookie verwendet. Diese werden für den Betrieb der Website benötigt oder helfen uns dabei, die Website zu verbessern.
Alle Cookies zulassen
Auswahl speichern
Individuelle Einstellungen
Individuelle Einstellungen
Dies ist eine Übersicht aller Cookies, die auf der Website verwendet werden. Sie haben die Möglichkeit, individuelle Cookie-Einstellungen vorzunehmen. Geben Sie einzelnen Cookies oder ganzen Gruppen Ihre Einwilligung. Essentielle Cookies lassen sich nicht deaktivieren.
Speichern
Abbrechen
Essenziell (1)
Essenzielle Cookies werden für die grundlegende Funktionalität der Website benötigt.
Cookies anzeigen